Philosophie

GEWA – wir sind Etiketten! Als 1931 die Gebrüder Walter mit einer kleinen Heidelberger Druckmaschine begannen, die Etiketten zu drucken, konnten sie sich kaum vorstellen, was ihre Söhne und der Enkel einmal auf die Beine stellen würden. GEWA ist heute der führende Produzent von Wein-, Sekt- und Spirituosenetiketten in Deutschland und gehört in dieser Sparte auch zu den führenden Unternehmen in Europa. Es war ein langer, aber auch schöner Weg dorthin. Heute sind wir immer noch ein Familienunternehmen. Dieser Philosophie folgen wir konsequent. Die Familie Walter leitet bis heute GEWA, wir sind das Gesicht und das Herz des Unternehmens. Wie unsere Vorgänger haben wir uns zu 100% der Qualität verschrieben. Dabei ist modernste Technik genauso wichtig wie Erfahrung und Wissen und ein hervorragendes Team. Wir entwickeln uns stetig weiter, wollen immer noch besser werden, um Sie und Ihre Kunden zu begeistern.